Mit VPN abonnement abschließen?

3 Antworten

mach ruhig, wird auch sehr oft genutzt um billig Netflix oder Spotify Abos abzuschließen.

es ist nicht verboten.

Kannst schon machen. Kann man (fast) nicht nachverfolgen, wenn du VPN nutzt.

Remis738
Beitragsersteller

Bin auch echt am überlegen sollten sie mich sperren wäre pech. Aber ich hätte wenig Lust auf irgendwelche anderen Konsequenzen

REmil29  24.11.2022, 03:50
@Remis738

Weiß nicht ob's legal ist aber warum sollte es jemand jucken?

Die Polizei kann nicht einmal Leute auf Twitter verfolgen, obwohl Name etc. angegebn wird. (Hasskommentar im Internet) Schau dir am Besten das Video vom ZDF Heute Magazin Royal dazu an. Mit der Polizei wirst du ganz sicher kein Stress haben.

Oder wovor hast du genau Angst?

NackterGerd  24.11.2022, 06:06
@REmil29

Nur weil die Polizei unterbesetzt ist, heißt das ja nicht dass sie nichts tut,
Es wird zwar vieles nicht entdeckt, ist aber auch nicht unmöglich

Wenn es nicht für Deutschland freigeschaltet ist dann ist es natürlich Illegal,

Eindeutiger Betrug