Mit VPN abonnement abschließen?
Hey,
darf man mit VPN ein ABO abschließen was für Deutschland gesperrt ist? Also es geht um ein PC in der Cloud. Da gibt es ein Upgrade für mehr Leistung. In Deutschland, sind aber keine Slots mehr frei. Mit VPN könnte ich mich jetzt aber in ein anderes Land (schleichen) um dort das Upgrade zu kaufen. Ist das legal? Und kann ich das dann einfach in Deutschland benutzen? Ich könnte ja jetzt auch reintheoretisch, in dieses Land fliegen wegen zb. Urlaub da dann das Abo abschließen und von Deutschland aus darauf zugreifen obwohl dieses Abo in Deutschland gar nicht angeboten wird oder nicht?
3 Antworten
mach ruhig, wird auch sehr oft genutzt um billig Netflix oder Spotify Abos abzuschließen.
es ist nicht verboten.
Kannst schon machen. Kann man (fast) nicht nachverfolgen, wenn du VPN nutzt.
Weiß nicht ob's legal ist aber warum sollte es jemand jucken?
Die Polizei kann nicht einmal Leute auf Twitter verfolgen, obwohl Name etc. angegebn wird. (Hasskommentar im Internet) Schau dir am Besten das Video vom ZDF Heute Magazin Royal dazu an. Mit der Polizei wirst du ganz sicher kein Stress haben.
Oder wovor hast du genau Angst?
Nur weil die Polizei unterbesetzt ist, heißt das ja nicht dass sie nichts tut,
Es wird zwar vieles nicht entdeckt, ist aber auch nicht unmöglich
Wenn es nicht für Deutschland freigeschaltet ist dann ist es natürlich Illegal,
Eindeutiger Betrug
Bin auch echt am überlegen sollten sie mich sperren wäre pech. Aber ich hätte wenig Lust auf irgendwelche anderen Konsequenzen