Wusstet ihr das „Alles für 🇩🇪" Verboten ist?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Wusste es erst seit dem Höcke Skandal 62%
Wusste es schon immer 38%

7 Antworten

Wusste es erst seit dem Höcke Skandal

Mir es tatsächlich erst dadurch bekannt geworden. So wie ich die Begründung dazu verstanden habe, ist diese Aussage allerdings nicht grundsätzlich strafbar sondern nur dann, wenn derjenige der sie äußert, davon weiß. Höcke hat man nicht geglaubt, dass er es nicht weiß, wie er selber sagt, weil er ursprünglich Geschichtslehrer war. Er selber sagte, dass er es angeblich trotzdem nicht gewusst habe, weil auch ein ehemaliger Lehrer nicht alles auswendig kennen könne. Was nun tatsächlich stimmt, das weiß wahrscheinlich nur er selber. Durch den Prozess und durch die damit verbundene mediale Verbreitung von dieser Aussage, dürfte es jetzt jedenfalls auch für andere Personen schwierig werden zu sagen, sie hätten deren Bedeutung nicht gewusst.

Mfg

Wusste es schon immer

Ohne Geschichte zu studieren.

Aber Achtung es ist betogen auf den Kontext verboten.

Wusste es schon immer

Wer nicht aus der Geschichte lernt, der ist dazu verdammt sie zu wiederholen.

Höcke ist Geschichtslehrer, der alte Nazi wusste genau was er da sagte, warum er das sagte und was er damit auslösen würde. Die AFD ist nun mal eine undemokratische, anti-Europäische, fremdenfeindliche und manipulative Partei.

Je früher die Bevölkrung das versteht, einsieht und was dagegen tut um so besser. Sie sind nicht die erste rechte Partei nach den Kriegen, leider auch nicht die letzte, leider haben wir aktuell Zustände in Europa wie zur Weihmarer Republik, mit einem sehr ungesunden Rechtsruck in Europa, hoffen wir nur, dass man sich besinnt und Europa trotz dieser Tendenzen zusammensteht und es keinen Krieg mehr in dieser Gemeinschaft geben wird.

PascalBrown  19.05.2024, 15:27

Ja. Ich bin auch der Meinung, dass die AfD die nächsten Wahlen gewinnen sollte. 👍

JacktheWolf  19.05.2024, 15:40
@PascalBrown

WAS? Geht es dir noch gut? Wie kann man das aus meinem Text interpretieren? NEIN ZUR AFD, JA zu DEMOKRATIE, SICHERHEIT UND FRIEDEN.

Kann man sich ja denken. Was ist heutzutage überhaupt noch erlaubt. Man darf ja eh schon nichts mehr sagen. Am besten verbieten wir die ganze deutsche Sprache, weil die Nazis mit und durch sie kommuniziert haben🙄

tanztrainer1  21.05.2024, 22:13

Übertreib mal nicht so maßlos.

tanztrainer1  21.05.2024, 23:52
@Udo107

Wenn Du mich kennen würdest, käme wohl kein solches Fehlurteil.

שָׁלוֹם

Udo107  21.05.2024, 23:58
@tanztrainer1

Hahahahaha, welche Ironie. Alleine dass du - was auch immer - auf Hebräisch hier schreibst, zeigt, dass das Urteil vermutlich voll ins Schwarze trifft. Immerhin ist es gerade Israel das Land, dass nach allen Regeln der Kunst die schlimmsten Verbrechen gegen internationals Recht und die Menschlichkeit verharmlost.

tanztrainer1  22.05.2024, 00:03
@Udo107

Außer einer weiteren dummen Unterstellung fällt Dir wohl echt nichts ein.

Wenn einem die Argumente ausgehen, gell.

Udo107  22.05.2024, 00:09
@tanztrainer1

Ich kann mich nicht erinnern, dass du irgendwelche Argumente gebracht hast, außer - wie gewöhnlich bei Leuten deines Millieus - sofort auf persönlichen und inhaltslosen Angriff über zu gehen. So viel zur ersten "Unterstellung" .. zur zweiten: Willst du etwa abstreiten, dass in Israel hebräisch gesprochen wird? Nein? Na also. Und dass Israel aktuell Weltmeister im Verharmlosen ist, dass ist ein simpler Fakt, dazu bedarf es keiner Argumente. Und sofern du über ein internetfähiges Endgerät verfügst - was du ja offensichtlich zu tun scheinst - kannst du das auch binnen Minuten nachschauen.