Geht ihr nächsten Monat wählen🇩🇪💙?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 18%

9 Antworten

Nein

Guten Tag!

Meine Stimme beziehungsweise das Wahlrecht habe ich bereits mittels Briefwahl abgegeben und ausgeübt. Aus dem Grund werde ich in meinem Wahlbezirk nicht an der Wahlurne wählen gehen. Kann mich somit am Wahltag zurücklehnen.

Guten Start in die Woche wünsche ich Ihnen!

Mit freundlichen Grüßen

ChaosLeopard

Ja

wer sein Wahlrecht nicht ausübt, muss mit dem zufrieden sein, was kommt

wenn ich nicht gehe, dann kann ich in Zukunft ja nicht mehr meckern, wenn mir was nicht passt

Ja

Na klar, für die Reisefreiheit, günstiges Reisen, eine gut laufende Wirtschaft, günstige Energien und gegen Armut werde ich auf jeden Fall wählen gehen.

Gruß NicoFFFan

Kleidchen2  29.05.2024, 21:05

Also auf keinen Fall die afd

Nein

Nein, ich bin noch nicht 16.

Ja

Da Carola Rackete für die Linke kandidiert, werde ich sie wählen.

Ansonsten sieht es ziemlich mau aus mit meinem Vertrauen in Politiker.