Wurdet ihr schon mal im echten Leben gestalkt?
ja oder nein
7 Antworten
Ja, einmal von einem Patienten, der mir ständig ekelhafte Briefe schrieb, mir vor der Wohnung auflauerte, Blumen schickte. Das ging so lange, bis ich ihn beim Sprechen mit einem Sprachfehler entlarvte, den er auch in den widerlichen Briefen schrieb.
Mein damaliger Freund zerriss alle Briefe und warf sie ihm in den Wohnungsbriefkasten ein. Dann war Ruhe.
Das andere Mal war in Berlin, es beobachtete mich ein Mann vom Nachbarsbalkon, irgendwann stand er vor meiner Tür mit Sekt, klopfte, trat dagegen, dass ich nicht mehr wusste, in welche Richtung ich die Tür mit dem Schloss verriegeln konnte. Hatte noch kein Handy und kei Telefon. Warf Gegenstände aus dem Balkon um Hilfe zu bekommen, bis endlich das Kind des Hausmeisters mich sah, den Vater rief, er die Polizei, der Täter wurde abgeführt, aber da er mir nichts getan hatte, lief er straffrei weiter rum.
Es ist sehr schlimm, stalking ist kein Kavaliersdelikt.
Dankeschön- nein- hier gibt es einen widerlichen Perversling
Auf gutefrage ganz sicher aber ich meinte ob er dich jetzt nicht mehr stalkt
Nein, nicht so, wie man es unter echtem Stalking versteht. Es waren nur aufsässige Nachrichten oder Verfolgen, was ich aber nicht als bedrohlich empfand, weil ich ihn kannte.
Nein zum Glück nicht
Nein zum Glück nicht
Zum Glück nicht
Tut mir leid was dir passiert Frau Valesko… Ist jetzt gut❓