Wurdet ihr schon mal gestalkt?

4 Antworten

1) ja ein Ex (wir waren in der Kennenlernphase, sind also nichtmal richtig zusammen gewesen...) nach der "Trennung" fing er an mich auf Parties massiv zu nerven, in dem er sich andauernd an meine Freunde ranmachte, die er überhaupt nicht kannte. Anrufe, SMS mit aggressivem Tonfall ect. kamen auch oft, es ging soweit dass ein Kumpel von mir ihm mit einer Anzeige drohte sollte er uns weiter belästigen. Es ging über 2 Jahre und irgendwann hat es halt auch meine Freunde gestresst. Am gruseligsten finde ich, dass wir gar keine richtige Beziehung hatten und er dennoch Jahrelang so einen Stress machte- irgendwann hatte er dann eine neue Freundin und verhielt sich ruhig und ich hatte den Eindruck, er hat es auch überwunden und ist nun in einer stabilen Beziehung.

2) Ein anderer schreibt mich dauernd mit Fake Accounts an und glaubt ich würde es nicht merken....ich habe auch noch Gefühle für ihn

Ja, und das als Mann. Es war eine kurze Bekanntschaft aus dem Internet. Als ich mich von ihr distanziert habe, hat sie mich nicht in Ruhe gelassen. Besuche auf der Arbeit, Anrufe später mit unterdrückter Nummer, Begegnungen im nahen Wohnumfeld…

Sleipnir444  07.05.2023, 18:46

Hat sie dann irgendwann aufgehört?

Ja, ein verrücktes Mädchen hat mir in der 6. Klasse nachgestellt. Sie hat mich etwas zu sehr geliebt.

Ja, so ein mädchen dass mich liebte, ich habe sie damals nie gesehen. Ich ging am ende zur polizei war mir echt zu viel.

Und du?

Jasi9898
Fragesteller

Zum Glück wurde ich noch nie gestalkt

Kevin1993526  18.08.2021, 20:05
@Jasi9898

Es ist einfach krass weil sie hat mich 60 mal angerufen über nacht, wusste wo ich wohne, wie meine geschwister heissen, manchmal shrieb sie mir genau was ich trage und wo ich bin. Ich bekam fast verfolgungswahn, das war psychoterror. Falls so etwas passiert gehe sofort zur polizei o.ä. das kann echt auf die psyche gehen