Wurdet ihr schonmal gestalkt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Nele206,

Ja, ich werde jeden Tag von meiner Freundin gestalkt. Am schlimmsten ist es immer, wenn ich auf GF aktiv bin :D
Sie ist eine furchtbare Stalker*innen/außen, aber ganz nett, wir verstehen uns gut und ich räche mich immer xD

LG

LovePitbulls

Hey hey !

Ja, ich wurde gestalked, über drei Jahre von meiner ehemals besten Freundin. Nicht nur ich, sondern auch meine Kinder und Familienmitglieder, plus eine Freundin von mir. So lange bis ich ihr einen Brief geschrieben habe, indem ich sie aufgefordert habe damit aufzuhören, ansonsten würde ich die Polizei einschalten (sie hat nicht nur gestalked sondern auch immer wieder Gerüchte gestreut, durch Informationen, die sie über Instagram mitbekommen und für sich umgewandelt hat). Als auch dieser Brief nicht half, habe ich mir Rat bei einem Anwalt genommen und bin daraufhin mit sämtlichen Beweisen die ich gesammelt habe (es waren weit übe 200) zur Polizei gegangen. Seitdem ist „Ruhe“. Da ich nicht mehr bei Instagram bin und keinen Kontakt mehr zu Leuten habe, die sie kennt, kommt sie an mich nicht mehr heran und verliert auch das Interesse an den anderen Menschen aus meinem Umfeld, da niemand mehr irgendetwas postet, womit ich in Zusammenhang gebracht werde, auch keine Bilder mehr auf denen ich bin. Ich weiß dass sie noch immer Versuche unternimmt um was über mich herauszufinden, aber das ohne Erfolg.

Sie hat auch über eBay Kleinanzeigen schon oft versucht was über mich raus zu bekommen. Hat sich Prepaid-Karten geholt, mir WhatsApp Nachrichten geschickt und so getan als hätte sie z.B. eine falsche Nummer eingegeben und dann kam „Du bist aber hübsch.. kann man dich kennenlernen ?!“

Nicht mal als sich auch Menschen aus ihrem Umfeld von ihr abgewendet haben, weil sie keine Lust mehr hatten Sachen zu hören und hineingezogen zu werden hörte sie auf.

Ich war sogar in Therapie deswegen weil es mir wirklich lange schlecht ging.

Hi Nele206

Nein. Zumindest nicht das ich wüsste.

Ach doch, hier auf gutefrage werde ich sehr oft gestalkt...^^ (diese Person kann sich jetzt gerne angesprochen fühlen) xD

Und Du?

LG Laurimatecacy

Ich würde es nicht richtig stalken nennen. Als ich so 15/16 war sind 2 Mädels regelmäßig zu meinen Haus gekommen, aber haben nicht geklingelt oder so, sondern wollten einfach schauen, ob ich da bin und was ich so mache. Wenn ich aber draußen im Garten war und sie mich gesehen haben, sind sie sofort wieder weggerannt. Ich wusste dass die beiden auf mich standen, deshalb habe ich es sehr amüsant gefunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen mit Beziehungen und Freundschaften

Es war nix dolles, aber es hat mal einen gegeben der mir viel zu oft zufällig in meiner Nähe war. Er hatte ein E auto, in meinem ort gab es eine E säule.

Er hat da plötzlich regelmäßig sein Auto geladen, was ja an sich nix wäre, jedoch wohnte er 30min von mir weg und er hat eine wallbox bei sich zuhause.

Selbst da dachte ich noch es wäre nix.

irgendwann fing er aber an mich dauerhaft anzurufen wenn er sein auto geladen hat, ob ich nicht rauskommen möchte.

ich hab immer nein gesagt, hatte ihn sogar auf whatsapp blockiert irgendwann.

das ende des Liedes war, dass er irgendwann auf dem Feld hinter meiner Wohnung stand, ein bild von meinen Fenstern gemacht hat und sie mir auf facebook schickte.

Das war mir einfach dann zu Gruselig und ich hab ihm einfach doll meine Meinung gegeigt was ihm einfällt sowas zu machen.