Wurdet ihr schonmal "benutzt"?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ich wurde schon mal benutzt und fand es gut 47%
Ich würde mich nicht benutzen lassen,weil das nichts für mich ist 18%
Ich wurde schon mal benutzt und fand es nicht gut 16%
Ich würde mich nicht benutzen lassen,weil ich lieber benutze 11%
Ich habe es noch nicht gemacht,aber ich würde es gerne machen 8%
Niinbo  05.01.2023, 21:42

du meinst doch dann eher in richtung von BDSM und Kinks oder?, Sexuelle Übergriffe sind garantiert nicht etwas das einer Person gefällt

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Ja schon in Richtung BDSM. Halt einfach alles dem Partner oder der Partnerin anvertrauen und alles über sich ergehen lassen.

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich wurde schon mal benutzt und fand es gut

Da ich devot und maso bin gehört sexuelle Benutzung dazu, daher wurde und werde ich entsprechend benutzt und finde das sehr erfüllend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich wurde schon mal benutzt und fand es gut

Ich bin Switcher und finde es ab uns zu als devoter Part auch sehr erregend.

U.a. wurde mal an mir selbst sehr ausgiebig demonstriert, was für Methoden es gibt gegen den Willen eines Mannes und ohne jegliche Chance auf einen Orgasmus an sein Sperma zu kommen. War extrem unbefriedigend, aber trotzdem endlos geil....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

neuer003  17.05.2023, 20:01

Wie geht denn das?

Ich würde mich nicht benutzen lassen,weil das nichts für mich ist

Grausame Vorstellung andere Entscheiden zu lassen was ich gut finde und was nicht. Kommt bei mir absolut nicht in Frage.

Ich wurde schon mal benutzt und fand es gut

Bei meinem ersten Blowjob. In dem Moment fand ich es eher nicht so schön, aber danach mit der Zeit immer geiler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)
Ich wurde schon mal benutzt und fand es gut

Als Jugendlicher wurde ich von Älteren im Fußballverein als Lustjunge benutzt.

neuer003  17.05.2023, 20:02

Was haben sie denn mit dir gemacht ?