Wurdet ihr mal vergewaltigt?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 58%
„Nur“ belästigt 23%
Ja 19%

13 Antworten

„Nur“ belästigt

Falls Vergewaltigung in einer Beziehung auch zählt, dann das andere auch ja

„Nur“ belästigt

.. von einer Kollegin. Hitnerher kann sie erzählen, was sie will, es wird ihr immer geglaubt. Im Arbeitsrecht gibt es keine Unschuldsvermutung.

Seitdem eiserne Regel: Niemals mit einer Frau alleine, niemals in einem geschlossenen Raum - auch nicht in einem Fahrstuhl.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer)

Kaktusnektar  08.07.2024, 23:00
Seitdem eiserne Regel: Niemals mit einer Frau alleine, niemals in einem geschlossenen Raum - auch nicht in einem Fahrstuhl.

Ein auffälliges und nicht normales Verhalten ...

Kaktusnektar  09.07.2024, 14:12
Niemals mit einer Frau alleine, niemals in einem geschlossenen Raum - auch nicht in einem Fahrstuhl.

Ich würde (als Frau) die Vorstellung mit dir in einem Fahrstuhl sehr reizvoll finden ... dann könnte ich dich mal fragen , warum du immer in die Opferrolle fällst !?

Würdest du das aushalten ?

Ja

Zweimal. Und belästigt / bedrängt häufiger als es sich zu zählen lohnt.

Ja

Also nicht ganz aber sehr unangenehm

„Nur“ belästigt

Jede Frau wird mindestens einmal in ihrem Leben die Erfahrung machen oder gemacht haben belästigt worden zu sein. Was echt traurig ist.