Wurdet ihr im Internet schon Mal gestalkt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 75%
Ich weiß es nicht... 17%
Nein 8%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Das schön aber zum Glück nur kurzweilig.

Meist geht es darum Kontakt wiederherzustellen....andere stalken meine Storys, mit denen ich mal fast was am laufen hatte....auch heute noch. Juckt mich nicht mehr.

Nein

Aber ich hab andere schon gestalkt 😂 wenn .an das so nennen kann

Ich weiß es nicht...

bin mir da unsicher aber manche haben versucht mich mehrmals anzuschreiben oder anzurufen auf verschiedenen Plattformen bis sie überall gesperrt und blockiert wurden von mir

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel im Netz unterwegs macht mir sehr viel Spaß
Ja

Kam schon mal vor. Juckte mich nicht sonderlich.