Was tun, wenn man auf Social Media gestalkt wird?

2 Antworten

Bei jeder Plattform ist Blockieren möglich. Was nutzt du eigentlich?

ist es denn immer die gleiche Person oder sind es mehrere Fake Accounts? Würde es alles screenshotten. Warum kann man die Accounts nicht blockieren?

MilaSissi
Beitragsersteller

Ich möchte nicht ins Detail gehen, ich wollte nur wissen, wie ihr reagieren würdet.

Tannennadel55  26.04.2021, 10:35
@MilaSissi

das Blocken wird wahrscheinlich auch nix nützen wenn die Person immer neue Accounts macht. Als Reaktion würde ich nichts machen sofern die Person freundlich ist und nichts negatives macht bzw. wenn sie dich nicht beleidigt, ansonsten kannst du sie ja anzeigen