Wurdet ihr mal angepisst?

22 Antworten

Ja wie Meine Freundin und ich Sex hatten in Missionarstellung. Kurz bevor ich gekommen bin hab ich rausgezogen um nicht in ihr zu kommen und sie hatte so einen Orgasmus, dass sie mich beim rausziehen angepisst hat.

war aber nicht schlimm, eher sexy

Ja, beim lecken, da kann das schon mal passieren wenn die Frau so richtig kommt.

Finde ich nicht schlimm, Mann sollte auch die Frauen glücklich machen, gehört dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, nicht direkt angepasst.
Meine Freundin und ich hatten Sex und ordentlich Alkohol getrunken.
Sie ritt mich, da lief es … war ungewollt und es war für uns beide nicht so toll.
Haben es nicht wiederholt. Ich jedenfalls nicht,

Jessica543
Beitragsersteller

melde dich mal

Ja wurde aber auch schon öfters beim s.x angepisst

Ja, denn ich stehe darauf. Muss aber nicht jedes Mal sein.