Wurdet ihr schonmal in einer Decke gekitzelt?

6 Antworten

Ja Wurde ich schon ein paarmal Wurde mal in einem Klassen Lager mitten in der Nacht eingewickelt und dann wurden meine Füße Ordentlich Durch Gekitzelt Sie Wussten das ich an den Füßen Sehr kitzlig bin und haben das ausgenutzt einer Hat Mir Auch Locker 5 Minuten am Stück Die Fußsohlen und Zehen Geleckt das hat auch sehr stark gekitzelt aber war lustig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Linde34
Fragesteller

In was für Decken denn ?

Vhgjcgg  22.05.2024, 20:24
@Linde34

In Flauschigen Decken und auch In Bettdecken

Gekitzelt nicht, aber mein Papa hat mich schon einmal eingewickelt wie ein Wrap als ich ihn wecken wollte und er noch ein bisschen schlafen wollte.

Meine ex wollte das immer. War okay, ihr hat es wohl was gegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Linde34
Fragesteller

Was das kitzeln oder mit decken?

Und welche Decken wurden verwendet?

Passiert, aber eher selten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Linde34
Fragesteller

In wievielen decken und welchen?

TheMordred  16.05.2024, 11:38
@Linde34

Eine, war meine Kuscheldecke, ich glaube die war bei Edeka mal im Angebot.