Wunschkennzeichen reservieren unter 18?

2 Antworten

Du holst das doch im Zusammenhang mit der Kfz-Zulassung ab, richtig? Da könnte es Stress geben. Oder für wen oder was sind die Schilder?

Bumbumciao
Beitragsersteller

Ich habe heute ein auto gekauft und werde das anmelden. Noch habe ich keinen Termin oder sonstiges zur Anmeldung geholt sondern nur online die Reservierung des Kennzeichens. Ich habe alles richtig abgegeben ausser mein alter. Die Schilder sind für mich und meinem normalen PKW.

Ich denke nicht, dass es Probleme gibt. Einfach versuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so