Wunsch, entführt zu werden?

1 Antwort

Ich glaub, deine Freundin weiß nicht richtig, was es heißt, entführt zu werden. Kann das sein? Sie stellt sich das wahrscheinlich spaßig vor. Action und Abenteuer juhu... eben nicht. Sie soll sich mal die Nachrichten anschauen. Da kann sie froh sein, dass ihr sowas noch nicht passiert ist. Red ihr das mal ein.

DeRitfisch  04.10.2015, 13:27

Kein Problem. Wenn noch Fragen da sind, schreib mir. Ich werde versuchen, zu helfen:) Gruß DeRitfisch

deepdarksecrets
Beitragsersteller

Danke schonmal. Ich kann sie zurzeit nicht einschätzen, das ist das Problem.. Aber ich werde sie auf Therapie usw. ansprechen

DeRitfisch  04.10.2015, 13:18

Seit wann ist das denn schon so. Weil wenn sie sich mit solchen Themen wie BDSM beschäftigt, stimmt meiner Meinung etwas nicht hundertprozentig. Ich kann wirklich verstehen, dass du dir Sorgen machst... ich weiß auch nicht, ob das schon ein Fall für eine Therapie ist. Du kennst sie. Du musst wissen, ob man ihr so eine Aktion zutrauen kann... wenn ja. Auf jeden Fall Hilfe besorgen, von jemandem der sich mit sowas auskennt

deepdarksecrets
Beitragsersteller

Das habe ich ihr schon alles gesagt, sie kennt ja auch die Nachrichten. Sie bewegt sich auch bisschen in dem Thema BDSM mit dem ich mich aber nicht so gut auskenne. Kann das damit zusammenhängen? Sie reizt glaube ich die Hilflosigkeit bei einer Entführung, ich weiß es nicht. Mache mir einfach Sorgen