Was haltet ihr von der Theorie, dass entführte Kinder in Deutschland verkauft werden?

6 Antworten

Was bislang bekannt geworden ist, sind das keine entführten Kinder gewesen, sondern welche, die ihre Eltern (!) und/oder Stiefelternteile für ^^ solche Dinge angeboten haben.

Es ist sehr gut möglich, dass es so etwas in Deutschland gibt, bin mir aber nicht sicher. In anderen Ländern gibt es so etwas auf jeden fall.

Es ist bekannt, dass es Menschenhandel gibt.

Abwegig ist es nicht, wenn man immer wieder von Kindesmissbrauch hört und liest!