Lesen Ort?

4 Antworten

Hast du einen Park in der Nähe? Falls es dir nicht zu kalt ist kannst du natürlich da hin. Ansonsten würde ich mir ein kleines, nicht überfülltes Cafe suchen, dann kannst du nebenbei noch einen warmen Kaffee oder Kakao trinken😊

Woher ich das weiß:Hobby

Ich lese überall, wo ich Zeit habe. Sogar im Supermarkt an der Kasse.

  • Im Wald auf einer Bank.
  • In einem Cafe.
  • Im Zug/Bus.
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne und viel ;)

Am liebsten lese ich meine Bücher am E-Reader. Fast alle Bibliotheken haben auch Onleihe wo du auch E-Books kostenlos ausleihen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Leser von LitRPG & Wuxia!