Junge wird entführt?

3 Antworten

Es gäbe so etwas Ähnliches, da wird ein Junge sozusagen „entdeckt“ der eine besondere Fähigkeit hat und gebeten mit zu kommen, aber als er das nicht tat wurde er sozusagen verfolgt. Den Anime gäbe es auf Netflix, er heißt Charlotte oder so.
Keine Ahnung ob ich helfen konnte, kenne mich nicht so gut mit Anime aus😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deadman Wonderland. Da wurde er zwar nicht entführt, sondern fälschlicherweise (aber trotzdem absichtlich) verhaftet, dennoch ist der Anime wirklich sehr spannend und empfehlenswert.

Woher ich das weiß:Hobby

Erinnert mich stark an die Backstory von Charlotte....vielleicht ist das ja was für dich

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin beruflich n Weeb und studiere Lolis