Bücher mit Entführungen als Inhalt

5 Antworten

Wenn dir "Ich wünschte ich könnte dich hassen" gefällt, wirst du den neue Roman von Emily R. Jacobs "Dein Lied im Schatten der Wälder" lieben! Ich konnte das Kindle nicht aus der Hand legen.

Es geht um Ein Mädchen, das als Kind von einem Indianer entführt, aber 8 Jahre später wieder freigelassen wurde. Auf Grund eines Schocks kann sie sich jedoch nicht mehr an diese Zeit erinnern. Als junge Frau begibt sie sich dann auf die Suche nach ihrer Vergangenheit und trifft dabei auf ihren Entführer. Echt zu empfehlen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle Jette Bücher von Monia Feth!

  • Der Mädchenaler
  • Der Erdbeerpflücker
  • Der scherbensammmler
  • Der Schattengänger

Ansonsten noch :

  • Arkadien erwacht + brennt

  • Bei der Arena Thriller Reihe wirst du auch welche finden

  • Die Beschenkte

Ja das sind momentan alle

viel spaß beim Lesen :)

Hey, ich kenne dieses Buch auch und es ist mein absolutes lieblingsbuch :D ich könnte dir das Buch "Entführung" von Jutta Berger empfehlen(Habe es gestern an einem Abend komplett durchgesuchtet). Allerdings ist das ohne Liebe und vielleicht für manche zu brutal. Aber schau dir das Buch am besten mal selbst an :>

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne ein spannendes Buch , dass deinen Vorstellungen entspricht ...

MÄDCHENFÄNGER

Das ist das beste Buch, dass ich je gelesen habe !!!

also in "Der Mädchenmaler" von Monika Feth geht es um eine entführung und liebe... sonst fällt mir so spontan nichts ein ;)

hoffe ich konnte dir helfen

lg teufelchen