Würdet ihr sie wieder vermissen nach 2 Wochen vielleicht als Mann trotz ihrer Fehler? Wär sie attraktiver dadurch?

7 Antworten

Es gibt Situationen, Worte, Taten die unverzeihlich sind... egal wie sehr die andere Person "um Verzeihung kämpft".

Wenn jene Person dann irgendwann auf Abstand geht (weil sie ihren Willen nicht durchsetzen kann), ist es doch gut - weil man dann (erst mal) Ruhe hat

Auch das Stellen der immer wieder gleichen Frage im Minutenabstand ändert nichts daran, dass du dich mit einer Trenung abfinden musst.

Offensichtlich bist du mit deiner fanatischen Anhänglichkeit deinem Exfreund auf den Wecker gegangen. Und auch deine verzweifelten Versuche, hier immer wieder die gleiche Fragestellung zu posten, verstärken den Eindruck, dass er dich als nervend empfunden hat.

Ziello
Beitragsersteller

Ja deswegen bin ich auch eine Pause eingegangen damit er sieht ich kanna uch anders

vielleichg sagt er deshalb es kann sein das er 10 Treffen ablehnt, damit er sieht ob ich Theater mache

machz das nicht sinn?

verreisterNutzer  02.04.2022, 08:58
@Ziello

Kannst du aber nicht sonst hättest du ja nicht so lange vor seiner Tür gestanden bis er dir öffnet

Ziello
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Doch hab seit gestern begonnen und melde ich erst nach mindestens 2 Wochen vielleicht weiss nicht genau

Ziello
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Naja schon wir sind ja zusammengekommen. Er sagte aber es kann sein das er 10 treffen ablehnt und beim 11. mal zustimmt.

will er mich testen ob ich aufhören kann mit dem klammern?

verreisterNutzer  02.04.2022, 09:10
@Ziello

Er hat es doch nur gesagt, damit du Ruhe gibst! Nicht weil er will, verstehst du das nicht?

Das hängt davon ab, warum die Trennung statt fand. Fremdgehen und vergleichbares = Geh mit Gott, aber geh! (Und da braucht niemand wiederkommen).

Aber auch ein wenig, wer die Beziehung beendet hat!

Ziello
Beitragsersteller

Ich habe einen Freund. Ich habe ihm viele Probleme bereitet zb hab ich ihn oft gespamt bei Streit oder sogar seine Familie kontaktiert. Beides hat er schon mehrmals verziehen. Zudem habe ich auch Stress gemacht, wenn er keine Zeit für ein Telefonat oder Treffen hat oder nicht auf meine Nachrichten reagiert. Auch sind allgemein viele Dinge passiert, die ihn wahrscheinlich verletzt haben.

Er verzeiht gerne und oft.

Nun ich hatte eine allerletzte Chance noch, jedoch habe ich seine Familienfreundin kontaktiert und sie sagte mir er habe eine Freundin in einer anderen Stadt. Ich wollte mit ihm reden, aber er war sauer das ich wieder mal seine Kontakte kontaktiert habe.

Dies führte nun zur Trennung.

Ich habe ihn 3 Tage Ruhe gegeben und bin dann zu ihm gefahren. Anfangs wollte er nicht die Tür öffnen, aber ich hab gekämpft.

Dann war ich da, reden wollte er nicht. Ich blieb trotzdem bis ich reden konnte. Er wollte das ich etwas unterschreibe, das es alles nur eine Spassbeziehung ist. Dann war auch alles gut. Er sagt er hat verziehen und wenn ich aufhöre mit dem Theater ist alles gut. Wir kamen also zusammen. Wir verbrachten Zeit gemeinsam. Aber er hat angefangen mit jemanden zu chatten, es war eine weibliche Stimme und er hat das extra die ganze Zeit vor mir getan. Im arabischen sagt man zu jedem ich liebe dich, da gibt es kein "hab dich lieb." Er schrieb ihr das und zeigte es mir und auch sie antwortete zurück.

Zudem sagte er: "Es kann sein das ich 10 mal ein Treffen ablehne und beim 11.Mal Ja sage und ich habe keine Lust das du wieder Filme machst."

Bevor ich gegangen bin wollte er mich nicht verabschieden. Er sagte er kann nicht mehr verzeihen, weil er auch glaubt das sich nichts ändern wird an meinem Verhalten.

Bevor ich ging sagte er noch:" Mein Bruder und meine Freundin rufen mich an."

will er mich testen ob ich mich auch ändern kann, also aufhören so anhänglich zu sein

verreisterNutzer  02.04.2022, 08:57
@Ziello

Du zwingst ihn zum reden und nervst so lange bis er sagt, ihr seid wieder zusammen nur damit du Ruhe gibst? Merkst du eigentlich wie übergriffig du bist? Wo ist deine Würde? Lass ihn doch einfach in Ruhe und geh der Sache auf den Grund, warum du so besitzergreifend bist. Du klingst wie eine Stalkerin

Ziello
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Deswegen mache ich auch eine Pause. Ich lasse ihn für eine gewisse Zeit in Ruhe.

vielleichg sagt er deshalb es kann sein das er 10 Treffen ablehnt, damit er sieht ob ich Theater mache

macht das nicht sinn?

verreisterNutzer  02.04.2022, 09:01
@Ziello

Hier macht gar nichts Sinn und Männer denken niemals so. Du hast ihn erdrückt mit deinem Geklammere

Ziello
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Naja ich kenne ihn. Wieso denken sie mönner denken nicht so? Warum hat er mich entblockt etc

Wiesel  02.04.2022, 09:02
@Ziello
Er wollte das ich etwas unterschreibe, das es alles nur eine Spassbeziehung ist

Sry, aber ich glaube Dir gerne, dass Du eine funkelnde rosarote Brille trägst und da vllt auch einiges übersieht. Aber weißt Du was dieser Satz bedeutet? Versetze Dich bitte Mal in die Lage, dass eine gute Freundin zu Dir kommt und Die Deine Geschichte erzählt.

Du hast Gefühle für ihn und er lässt Dich unterschreiben, dass diese Gefühle, die aus dem Herzen gewachsen sind, lediglich ein Spaß sind.

Du hast schon viele Fragen zu diesem Thema gestellt. Hier wird Dir niemand eine positive Zukunft prophezeien können. Nicht solange er sich so asozial verhält und Deine Gefühle mit Füßen tritt❗

Ziello
Beitragsersteller
@Wiesel

Dieser vertrag ist nicht ernst geneint das weiss ich. Würde sowas nicht unterschreiben

Wiesel  02.04.2022, 09:05
@Ziello

So eine Scheiße käme für mich niemals in Frage! Aller, Allerhöchstens als GANZ SCHLECHTER Aprilscherz!

Ziello
Beitragsersteller
@Wiesel

Ja stimmt für mich auch nicht. Es ist nur ein scherz. Ich lasse mich nicht so behandeln

Wiesel  02.04.2022, 09:12
@Ziello

Daher: Wende ihm den Rücken zu!

Ein schöner Rücken kann auch entzücken!

Perfect445  02.04.2022, 09:22
@Wiesel

Hab ich ja indem ich ihm gesagt hab das ich auf Abstand gehe

Perfect445  02.04.2022, 09:26
@Wiesel

Kann es sein das er dad bloss tut um mir eine Lektion zu erteilen?

damit er sieht ob ich es wiederholen werde das ganze spamen und klammern. Sagt er deshalb es kann sein das er 10 treffen ablehnt?

Hin - her, on - off ... Ist das Deins? Nein, ist es nicht. Sonst würdest Du hier nicht fragen.

Also lerne neue Leute kennen und nimm eine, die sich besser entscheiden kann.

Altersweise  02.04.2022, 08:56

Nein, sie ist das Mädchen, das "gekämpft" hat und sie stellt diese Frage seit Stunden immer wieder.

Nein.!

Ex ist Ex und bleibt Ex.

Das "Kämpfen" hatte wohl keinen Erfolg.?

Auf Abstand gehen ist das Beste was Du tun kannst, vorbei ist vorbei.

Verhalte Dich in der nächsten Beziehung so das es nichts zu "verzeihen" gibt.

Und stelle nicht die immer gleiche Frage im Minutentakt, zwischen Euch ist es. AUS.!