Ex Freund schreiben?

ghul666  01.03.2022, 11:26

Wie alt seid ihr? Wie lange wart ihr zusammen? Warum hat er Schluss gemacht?

Rosalila26
Beitragsersteller

Ich 28, er 30. 5 Monate, weil er gemerkt hat , er ist kein beziehungstyp

ghul666  01.03.2022, 14:42

Ah, es handelt sich um den Typ aus deinen Fragen mit der einseitig offenen Beziehung, der nie was für dich tut, sondern nur verlangt und keine Anzeichen von Liebe zeigt?

Rosalila26
Beitragsersteller

Ja

5 Antworten

Nein, er hat Schluss gemacht, wenn er noch was von dir möchte würde ER sich melden. Aber er hatte ja sicher auch Gründe für die Trennung. Das wird sich nicht ändern, wenn du dich wieder meldest.

Nein tus nicht, es wird nichts andern. Zeig ihm, dass du ihn nicht brauchst, indem du ihn aus deinem Leben streichst

Nein lass es lieber egal wie sehr du ihn vermisst und noch liebst es wird nichts bringen..

Denk daran wie sehr er dich verletzt hat. Das willst du sicher nicht noch mal durch machen.

Lenk dich am besten ab und rede mit deinen Freunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir einfach ;)

Lass das lieber! Du solltest dich zurückziehen und seine Nummer löschen, damit du nicht in Versuchung gerätst. Er hatte seine Gründe und du solltest nicht auf eine Meinungsänderung hoffen.

Ich würde nie jemandem hinterherrennen, wenn diese Person mich nicht will.