Würdet ihr eurem Ex wieder anschreiben?

5 Antworten

Also, wenn ich von ihm genervt bin, dann nicht. Aber mir ist es egal, wer mir schreibt. Ich find schön, wenn jemand mir überhaupt schreibt. Aber das hat mit dem Ex nichts zutun. Er kann mir schreiben, aber, wenn er wegen Freizeitaktivitäten Schluss gemacht hat, ich wär schon sehr erbost und hätte richtig wütend meine kalte Schulter gezeigt. Du kannst ihm schreiben, wenn Du ihn vermisst, aber ich würde an Deiner Stelle gucken, wie Du das genau für ihn empfindest, dass er wegen Freizeitaktivitäten Schluss macht. und guck, wie Du ihm zeigen kannst, dass er nicht alles mit Dir machen kann. Ich mein, Freizeitaktivitäten? Hallo? Musst gucken, wie Du das regelst.

Mariepepp03
Beitragsersteller

Danke für die Antwort!

Ja , du hast Recht.Wenn muss er ankommen. Ich habe schließlich nichts getan...

Nein, besser nicht. Die Entscheidung für eine Trennung ist ihm sicher nicht leicht gefallen, das hat er sich gut überlegt. Du solltest seine Entscheidung akzeptieren und den Kontakt zu ihm abbrechen, dann kommst du auch schneller drüber weg. Lenk dich ab mit Sport, Freunden, einem Hobby etc. Wenn er wieder was von dir will, wird er sich melden. Es sollte sich immer wenn überhaupt der melden, der Schluss gemacht hat, meiner Meinung nach. Denn derjenige hat die Entscheidung getroffen und nur er kann sie ändern.

Hey. Es ist absolut verständlich dass du ihn vermisst. Allerdings hat er Schluss gemacht weil er offenbar keine Zeit für eine Beziehung mit dir hat, oder ihm eben andere Sachen wichtiger sind.

Es gibt genug Männer die sich mit Sicherheit mehr Zeit für dich nehmen werden.

Du musst wissen was du machst aber aus eigener Erfahrung würde ich sagen:

"Aufgewärmtes schmeckt nicht"

Lg

Mariepepp03
Beitragsersteller

Dankeschön!

Ich werde es lieber nicht tun :)

Wenn du etwas stolz hast und etwas selbstachtung dann nein.

Gefühle sind manchmal grausam aber sorry les doch deinen Text nochmal, der hat dich in den Wind geschossen um mehr Zeit für seine Hobbys zu haben... Also nein. Such dir nen anderen. Jeh nach alter geht das sicher schnell.

Mariepepp03
Beitragsersteller

Hey, danke für die Antwort!

Du hast recht und ich werde es lassen.wenn muss er :)

Kommt auf das Ende drauf an, warum es zu Ende war...

Wenn ich einen hätte😂

Mariepepp03
Beitragsersteller

Weil er in den Ferien Mit Arbeit usw zu tun hat und er mich somit nicht enttäuschen will. Hatten dann letztens noch getelt und es lief nicht so gut.da fragte ich ihn ob er mich noch liebt und er meinte darauf nein.ich fragte ihn wieso . er : „ ist zu deinem wohle“.

er hat mich noch überall abonniert und schaut auf WhatsApp und insta meine Storys an . Trotzdem haben wir uns nicht im guten getrennt...🤷🏽‍♀️

hahaha😂😂