Ist das Liebe zum Menschen oder liebe ich nur die Leidenschaft zwischen uns?
Bisher habe ich mich immer leidenschaftlich verliebt aber wenn ich mich an die Person zurück erinnere, die ich mal sehr geliebt habe, dann denke ich immer nur an Bettgeschichten und aktuell treffe ich mich seit Monaten mit einem Mann, jedes mal wenn wir uns treffen, dann werden wir intim und ich bin total geil. Wenn ich ihn vermisse, vermisse ich eig nur die Leidenschaft und das Erotische... ich kann das nicht genau einschätzen aber ich hinterfrage wirklich meine Liebe bisher, denn mein Ex den ich angeblich so sehr geliebt habe, habe ich nun gefühlsmäßig durch diesen neuen Mann ersetzt. Ich muss auch sagen dass ich mich mit den neuen Mann bisher nur oberflächlich getroffen hatten.... Kennt ihr diese Situation und wie würdet ihr meine Liebe beschreiben? Der Charakter ist auch immer super, wir verstehen uns und es ist sehr sehr harmonisch...
5 Antworten
Ich würde das nicht als (Liebe) sehen, das ist einfach ein bisschen Spaß und fertig
Ich weiß nicht ob du so eine bist die nach dem ersten kennenlernen gleich mit den Typen in die Miste steigst, aber LIEBE kann man das nicht nennen.
Ich glaube du vermisst einfach das Bedürfnis, tut mir leid aber ich muss das so sagen, du vermisst es einfach von ihn gefick*t zu werden, einfach sein Schwa*z in dir zu spüren.
So eine hatte ich auch mal, aber ich hab mich dann in sie verliebt aber sie wollte nur Sex und mehr nicht, somit hab ich es dann auch sofort beendet, und ich glaube sie wollte nicht MICH zurück sondern nur mein Schwa*z weil sie mir immer geschrieben hat das sie mit mir reden möchte
Ich hab das sofort beendet auch wenn es geil war.
tja da fragst du den falsche, die frage stell ich mir auch schon seit dem das mit der alten war
ich liebte sie, sie aber nur den Sex
ja nicht nur wir Männer können die Alöcher sein geeee
Sieh es als verschiedene Fazetten von Dir.
Ich kenne meinen Wert und liebe mich sehr... das hinterfrage ich keineswegs...
So etwas ist keine Liebe, sondern nur eine "Bettgeschichte"!
das ist keine Liebe die du suchst, sondern aufmerksamkeit im sinne von körperliche nähe. das ist nichts verwerfliches, passiert den besten, wenn du eine ernste liebesbeziehung dir wünscht, würde ich dir empfehlen dass mit dem mann zu beenden und deinen selbstwert und deine pos. eigenschaften zu erkennen -> damit kann man gut tiefgründige beziehungen aufbauen
Nur etwas geil zu sein ist keine Kunst. Können auch Niederfrequentierte
Jedoch eine Partnerschaft auf Vertrauens Ebene und geistigem Niveau ist was besonderes und meist nur verheirateten mitgegeben die dann oft locker 60 Jahre Zusammen sind.
Wobei bei uns Christen ja die rumhurerei (also ausserhalb der Ehe) absolut verboten ist.
Aber wie kann man sich ja dann verlieben wenn es sehr oberflächlich war, villt hast du auch das körperliche geliebt?