Ich wollte nicht Schluss machen aber ich musste-es tut so weh?

8 Antworten

Alles kann man verzeihen, wirklich alles. Die Frage ist eher, ob man dazu auch bereit ist. Verzeihen entlastet von negativen Gefühlen und beschleunigt die Heilung von alten Wunden. Damit schließt man mit der Vergangenheit ab, und man kann wieder nach vorne schauen.

Du solltest ihn Verzeiehen, villeicht solltest du nicht wieder mit ihm zusammen sein..macht mal eine kleine Pause und schaut dann wie es weiter geht..jeder macht mal Fehler :)

Sowas in der art kenne ich auch was hat er denn gemacht wenn du willst kannst du mit mir darüber privat reden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Smoke776  04.05.2020, 20:33

Und du bist aufjedenfall 100 prozent im recht

Hier heißt es, die einmal getroffene Entscheidung konsequent durchzuhalten, den stets gilt: Entweder ein Ende mit Schrecken oder ein Schrecken ohne Ende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

neee tut gar nicht so weh, sei kein weichei, des leben hat nix übrig für Taschentuch menschen