An alle vergebenen Frauen: Würdet ihr einen Mann abweisen, den ihr sehr attraktiv findet?

12 Antworten

Bin vergeben, deshalb kommt ein anderer gar nicht in Frage.

Wäre ich alleine, hinge das vom Character und den Absichten ab. ONS oder F+ geht gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 J Beziehung, davon12 Jahre verheiratet, 2 Kinder, 44

Wenn ich vergeben bin? Natürlich würde ich ihn abweisen!

Ob derjenige attraktiv ist oder nicht, würde ich vermutlich nicht mal registrieren, auch nicht, ob mich jemand attraktiv findet. Falls es mir aber doch auffallen würde, würde ich ihn betrachten wie ein schönes Bild. Begehrlichkeiten würde das aber nicht in mir wecken.

Wenn ich vergeben bin, ist nur mein Partner für mich attraktiv, egal ob er äußerlich hübsch oder „hässlich“ ist. Sonst wäre ich nicht vergeben.

Ja natürlich würde ich den abweisen mein Freund ist der einzige und genau deswegen bin ich mit ihm zusammen da hat ein anderer gar nichts was mich reizen würde.

Ja. Natürlich

Wenn ich in eine festen Beziehung bin dann interessieren mich andere Männer nicht.

GierigGerd  08.08.2019, 18:31

Nein … Warum gehen Frauen denn ständig fremd?

MiniWini2016  08.08.2019, 18:32
@GierigGerd

Ich kenne keine Frau in meinem Freundeskreis die fremdgegangen ist... eher waren es die Männer.

TsukiWriter  08.08.2019, 18:32
@GierigGerd

Ach und deswegen kann man das pauschalisieren und behaupten, JEDE Frau wäre dazu bereit, das zu tun? 🤦‍♀️ Ernsthaft

ja auf jeden Fall