Würdet ihr mal Pferdefleisch essen?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Ja/ Ja hab schon 62%
Nein 38%

31 Antworten

hab ich schon. ich finde es widerlich und würde das freiwillig nicht wieder essen.

aber echte mailänder salami aus esels- und ziegenfleisch ist lecker.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!
Ja/ Ja hab schon

Hab ich schon probiert. Schmeckt mir aber nicht - genau wie Fleisch von anderen Tieren. Wenn aber jmd aus meiner Familie es essen wollte, würde ich es kaufen und zubereiten - seh da keinen Unterschied zum Fleisch von anderen Tieren. Was bei uns aber nicht auf den Tisch kommt sind Tierkinder und es wird nur regional gekauft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin
Ja/ Ja hab schon

Habe schon Pferdefleisch gegessen und fand es sehr lecker.

Nein

Hallo Superturk, 👋

Würdet ihr mal Pferdefleisch essen?
🐴 nein, NIEMALS❗️ 🏇🏻 🏇🏻

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Ja/ Ja hab schon

Für mich macht es keinen Unterschied, welches Tier. Sehe auch keinen Unterschied, Hunde ode ähnliches zu essen.

Es ist eher die Lebensumstände. Ein Tier zu essen, das ein Leben gehabt hat, artgerecht gehalten wurde, ist ethischer, als diese Instrumentalisierung.