Würdet ihr für euren jetzigen Partner alles aufgeben und nach Australien ziehen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

nein 81%
ja 19%

8 Antworten

nein

Was soll ich in Australien?

Allgemein: Kommt drauf an "wieso" er auswandern möchte, wie wir die Zeit dort planen/ wie wir unser Leben gestalten können.

Aber ausgerechnet Australien..... Okay die Sprache ist in Ordnung, da müsste man nicht extra etwas Neues lernen... aber das Klima wär nix für uns.

nein

Nein, Australien reizt mich nicht im Geringsten.

Sie darf mit mir nach Kanada, nach Alaska oder ins Baltikum ziehen. Oder allein ins Outback.

nein

Nein.

Ich möchte nicht nach Australien ziehen und eigentlich würde auch so gut wie alles andere dagegen sprechen. Ich habe nicht ausreichend Geld um auszuwandern, mein Job ist auf deutsches Recht ausgelegt und Australien war abgesehen davon auch nie mein Traumziel.

Glücklicherweise weiß ich aus sehr sicherer Quelle, dass meine Partnerin nicht nach Australien auswandern möchte.

nein

Nope. Wüsste auch nicht, warum er plötzlich nach Australien wollen würde, wenn ihn das die letzten 37 Jahre nicht interessiert hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.
nein

Ich würde nie nach Australien ziehen. Das ist das Wesentliche.