Was würdet ihr tun Frage an die Frauen?

7 Antworten

Das kommt auf den Freund an und auf dessen Willen, mit dem Scheiß aufzuhören,.

Arthur3763
Beitragsersteller

ER SAGT ER IST UNSCHULDIGT

123Juulia123  19.06.2024, 16:01
@Arthur3763

Und bekommt 6 Jahre einfach so aus Spaß?
Da werden schon ausreichend Beweise vorgelegen haben.

Arthur3763
Beitragsersteller
@Nussbecher

manche sogar länger auch hier in Deutschland gustl mollath

Kontakt abbrechen und einen anständigen Mann suchen.

Für sechs Jahre muss er schon ordentlich was vertickt haben und nicht nur mal nem Kumpel was besorgt.

Ich halte nichts von kriminellen in meinem Umfeld und würde den Kontakt wohl abbrechen.

Und wären wir verheiratet, mich definitiv scheiden lassen.

Ja kommt bisschen drauf an also wenn das alles ne krasse Überraschung wäre dann wöllt ich den wohl nicht mehr sehen . Wenn ich davon wusste , gibt’s kein Grund sauer zu sein und ich würde ihn wohl besuchen . Aber dann wäre ich nicht mit dem zusammen gewesen also eh nur ne fiktive Überlegung .

Ne würde Kontakt abbrechen, außer wir sind verheiratet.

Als ob ich so lange warte

Arthur3763
Beitragsersteller

der sex kann auch warten , hast 2 gesunde hände mein gott !

melia892  19.06.2024, 16:39
@Arthur3763

Oh wow. 1. Woher willst du wissen, dass meine Hände gesund sind?

2. Es geht mir garantiert nicht um Sex, da ich nicht mal gv mit Jungs haben will

3. 6 Jahre sind etwa ein Drittel der Zeit die ich bisher gelebt habe und die würde ich so leben wie ich will, ohne an irgendwen gebunden zu sein, der gar nicht da ist

4. In 6 Jahren entwickelt man sich auseinander und weiter, warum sollte ich so lange warten, nur um dann nix zu haben?

5. Wenn jemand 6 Jahren in Knast kommt, dann mit Grund und damit komme ich nicht klar