Hat eine Beziehung einen Sinn, wenn die jeweiligen Freunde und Familie den gegenseitigen Partner nicht mögen?

3 Antworten

Grundsätzlich musst du allein entscheiden, wer dein Partner sein soll. Natürlich können Freunde und Bekannte deinen Partner objektiver beurteilen als du selbst, denn du bist ja in ihn verliebt.

Bisher ist nicht erforscht, wie Außenstehende auf die Beziehung einwirken. Familienmitglieder können "die Festung regelrecht sturmreif schießen", indem sie ständig Angriffe auf deinen Partner loslassen. Das hälst du vielleicht auf Dauer nicht aus. Es ist schwer zu prüfen, ob die anderen recht haben.

Hallo hallihallo738,

Ich finde das die Familie sich da NICHT einmischen darf. Es ist das gleiche wie eine Eissorte mögen die den anderen nicht gefällt. Ist doch normal. Aber es kann sein das deine Freund/in gemein zu deiner Familie ist und zu dir wie ein Engel... Aber es KANN es muss ja nicht sein.Aber es liegt in deinen Händen. Sprich doch mal mit deiner Famile darüber. Vielleicht werden sie sich dann doch mögen.

Ich hoffe ich konnte helfen

DIDIANNA

Jain.

Es spielt eigentlich keine Rolle was andere denken aber wenn sich beide "Dinge geleistet" haben ist es kein Wunder, dass die nicht begeistert sind. Außenstehende sehen das objektiver und haben auch oft Recht.