Wie wichtig ist euch das einkommen eines Mannes?

ja 69%
nein 31%

13 Stimmen

5 Antworten

ja

Mir is nur wichtig das die Person arbeiten geht wenn sie es kann denn ich würde das nicht so mögen wenn mein Partner nur zuhause ist und gar nichts macht natürlich nur wenn die Person nicht durch gesundheitliche Probleme nicht arbeitet

(bin 13 also kann sein das meine Einstellung vielleicht euch dumm vorkommt😂)

ja

Mein zukünftiger Freund muss nicht viel Geld haben sondern Charakter!
So oder so ist er mit mir nach 1 woche pleite 😂😂😂

(Bin 13 )

ja

Mein Geld verdiene ich selbst.

ja

Geld macht nicht glücklich! Im Gegenteil: Wer wenig hat, kann viel Fantasie entwickeln. Und das sind oft die besseren Ideen! Geld kann keine Liebe kaufen.

Ganz ohne Geld geht es aber auch nicht. Ein reeller Job ist schon wichtig!

ja

Wenn alles andere sonst passt. Dann wieso nicht?