würdet ihr eure blutlinie enden lassen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

ja 80%
nein, ich halte meine gene für wichtig und möchte sie weitergeben 20%

7 Antworten

ja

Ich habe mich schon erfolgreich fortgepflanzt. Aber nicht wegen der "Blutlinie" oder meinen "tollen" Genen. Der Aspekt ist mir vollkommen egal. Aber irgendjemand muss sich ja um mich kümmern, wenn ich (noch) älter bin. 😉

Darf ich mich für die Mitte entscheiden?

Es wär mir so schnuppe. Denn "meine familiäre Blutlinie" ist nicht von Bedeutung. Ich mein, ich gehöre weder einem Königshaus an, noch sind wir hier im 17ten Jahrhundert. Blutlinien jucken kaum jemanden. Weitergabe des Familiennamens, juckt kaum noch jemanden.

Der Familienname meines Vaters wurde bereits in die nächste Generation weitergegeben.

ja

Sorry, ich weiß nicht ob ich jetzt antworten darf oder nicht🤷‍♀️

Ja, würde ich, das ist nämlich ziemlich unwichtig. Theoretisch gäbe es ja auch noch meine Schwester, also würde vielleicht nix enden.

iliketrains721
Beitragsersteller
Sorry, ich weiß nicht ob ich jetzt antworten darf oder nicht🤷‍♀️

"mach was du willst, aber rechne mit einer dementsprechenden reaktion"

ja

Ja. Meine Schwester ist ja auch noch da.