Würdet ihr es euch Wünschen das Deutschland ein diktatorischer Staat wäre? Um die Ausländer und Flüchtling Probleme zu regeln?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 91%
Ja 9%

8 Antworten

Nein

Autokratische Länder haben auch ungelöste Flüchtlingsprobleme.

Und in einer Diktatur habe ich ja noch viel mehr Einschränkungen als jetzt.

Die AfD z.B. setzt sich ja für Reiche ein, sicherlich nicht für deren dümmliche Wähler. Jeder AfD-Wähler sollte das zu Ende denken ....

In welchem autokratischen Land geht es denn rechten Wählern besonders gut?
Also nur, wenn die reich sind ....
Deshalb ja auch schrien die Reichen aus Sylt recht auffordernd und hetzerisch .... damit viele die AfD wählen gehen, damit sie reich bleiben .... damit deren Interessen gewahrt sind .....

Reiche machen vor allem mit dem Wissensmangel und den Ängsten anderer Geld.

Ich wünsche mir weiterhin in jedem Fall Demokratie.

Nein

Was für eine absurde und gruselige Idee!
Das hatten wir doch schon unter Hitler - das brauchen wir nicht noch mal.

Willst du wirklich eine Zeitreise 90 Jahre zurück? Schon vergessen oder nicht verstanden, wohin das führt?

Ich würde mir Maßnahmen wünschen, wie wir das immer weiter zunehmende Problem der Dummheit und Verblendung in unserer Bevölkerung lösen.

Nein

Sowas wünscht sich nur jemand, der absolut keine Ahnung hat, welche Freiheiten ihm selbst dadurch verloren gingen.

Nein

Wie gut das funktioniert haben wir ja zwischen 1933 und 1945 gesehen... Also denk doch mal nach, bevor du son Schwachsinn von dir gibst!

Nein

Damit es uns so "blenden" wie den Russen oder den Nordkoreanern geht, oder was? Danke. Wandere lieber aus. Russland hat kein "Ausländerproblem" ... es hat ein Freiheitsproblem. Weil der Nazi Putin heißt.