würdet ihr das der Polizei melden (Nazi-Aufkleber bei Italienurlaub)?

4 Antworten

Das ist in Italien nicht verboten.

Man kann froh sein wenn die bekennende Mussolini Anhängerin im Rom keine offizielle HK Flagge einführt.

kkll142  25.10.2022, 18:33

HK Flagge?

Du bist im Urlaub in Italien. Bitte kümmere Dich dort um Deine ganz eigenen Angelegenheiten - nämlich den Urlaub.

Solange DU nicht weist, was in diesem Land verboten ist und was nicht, brauchst Du Dir nicht Deinen Kopf darüber zu zerbrechen.

domtom1975  27.10.2022, 14:31

Wegschauen ist immer ihre einfachste Lösung!!!!

Unwahrscheinlich, dass die Polizei da etwas macht.

Du solltest den Aufkleber einfach überkleben, bestenfalls mit einem Regenbogen oder so!

Auf keinen Fall solltest du ihn abreißen, denn das kann zum Teil sehr gefährlich sein. Manche verstecken Rasierklingen hinter den Stickern.

Woher ich das weiß:Hobby – Politikinteressiert & -informiert!

kkll142  25.10.2022, 18:30

Ich glaube wenn das jemand sieht, das abreißen, kann DER DICH anzeigen (also den Abreißenden, den TE), denn das ist fremdes Eigentum, quasi Diebstahl. Und wenn dann noch Klebereste an der Scheibe zurückbleiben, ist das Vandalismus oder gar Sachbeschädigung, wenn das nicht richtig abgeht usw. Und mal davon ab, ist es sowieso russisch Roulette, denn Italien hat rechts gewählt und ob die Carabinerie rechts oder links sind, ist ein Glücksspiel und je nachdem wird deine Anzeige verschwinden und/oder die Anzeige des anderen gegen dich, aufgenommen und gegen dich ermittelt.

Wäre vielleicht keine so gute Idee nachdem die Italiener rechts gewählt haben.

RainOne101  25.10.2022, 18:07

Blödsinn als ob eine rechte Partei zwangsläufig was mit Nazis zutun hat.

HawkeyeDZoro  25.10.2022, 18:08
@RainOne101

Keine Ahnung, wohne nicht in Italien. Ist aber bei uns auch nicht besser nach dem immer wieder rechte Skandale bei der Polizei an die Öffentlichkeit gelangen und wir haben nicht rechts gewählt.

RainOne101  25.10.2022, 18:09
@HawkeyeDZoro

Und was hat das jetzt mit einer rechten Partei zutun? Wenn so ein paar Idioten so handeln heißt es doch nicht das eine Partei sowas unterstützt oder alle rechten Wähler so sind.

HawkeyeDZoro  25.10.2022, 18:10
@RainOne101

Das kann vermutlich sein, aber wie gesagt ich wohne auch nicht in Italien. Sollte nur eine Anmerkung sein ;)

kkll142  25.10.2022, 18:13
@HawkeyeDZoro

Kümmer dich um dein eigenes Zeug, erst recht im Urlaub. Wie kann man so verbohrt sein, schlimmer als die Stasi in der DDR! Außerdem ist das übergriffig von dir, das ist Italien und die haben gerade rechts gewählt und das war legitim, also hast du da garnix zu melden.