Steam Nazi reporten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest es an die Internetwache melden. Gibt es für jedes Bundesland, einfach kurz Google anschmeissen.

Poockiy
Beitragsersteller

Danke sieht gut aus. ich kann solche Leute nicht leiden :/

Kommt ganz darauf an woher dieser Spieler kommt ? Ein hakenkreuz ist in den meisten Ländern dieser Welt nicht verfassungswidrig. Aber solche Zeichen sollten aufjeden fall gegen die Nutzungsbedingungen von steam verstossen. Und du kannst bei steam leute melden.

Da wirst du nicht viel Erfolg haben, da der Server sehr wahrscheinlich in Übersee steht, wo das Hakenkreuz kein verbotenes Symbol ist. Trotzdem gut, dass du nicht einfach wegsiehst, dafür einen Daumen. :)

Wnn die Seite mit .com endet hast du keine Chance, es sei denn der Nutzer ist Deutscher. Ina anderen Ländern ist diese S*****e nicht verboten

Poockiy
Beitragsersteller

Jo das kann ich leider nicht sagen. Trotzdem danke.

Wird nicht viel passieren er wird vielleicht gelöscht, woher kommt er? In vielen Ländern ist das Hakenkreuz nicht verboten und in einigen Ländern herrscht 100% Meinungsfreiheit. Kannst es ja Steam melden aber ich denke viel wird da nicht passieren...