Würdest du lieber...?

empfaenger801  01.07.2024, 09:26

Wie würdest Du dich entscheiden ?

Michelle600
Beitragsersteller

Als einziger Nackt🐥

18 Antworten

Als einzige nackt. Bin ich aber sowieso immer weil ich bin nudistin und leider die einzige nudustin in meiner familie also bin ich immer als einzige nackt.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Käme drauf an, ob es eine FKK Familienfeier ist.

Als Einziger ist man immer in der Außenseiterposition... aber es hängt von den Argumenten ab. Und da würde ich mir schon gute ausdenken, wie ich mich kenne!

zetra  12.06.2024, 21:15
@Spielwiesen

Darüber gibt es einen Film, eine Disk steht bei mir davon im Regal.

Spielwiesen  12.06.2024, 21:19
@zetra

Nur so? Es wäre ganz lehrreich, mehr über die Gepflogenheiten der ehemaligen Nachbarn zu lernen! :-)

zetra  13.06.2024, 09:48
@Spielwiesen

In der BRD hatte sich die Prostitution etabliert, in de DDR die FKK, was natürlich als unzüchtig dort/hier gesehen wurde.

m Jahr 2020 betrug die Zahl angemeldeter Prostituierter 24.900 und 2021 lag sie bei 23.700. Die überwiegende Mehrzahl der Prostituierten ist weiblich, aber auch Jungen und Männer bieten sexuelle Dienstleistungen gegen Bezahlung an.

Das diente zum Lebensunterhalt und in der DDR als Lebensphilosophie.

Fände beides irgendwie nicht so prickelnd! Von daher würde ich weder das eine noch das andere wollen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na Familie ist immer so ne Sache. Aber klar würde ich eher als einziger nackt sein wollen, da ich so am liebsten bin.

Das andere würde ich nicht sehr lange durchhalten und dann auch irgendwann blank ziehen. Egal was die Regeln besagen.

Wäre beides keine schöne Situation, aber ist doch unrealistisch, weil dann würde man sich doch entweder auch anziehen oder ausziehen oder gleich ganz gehen.