Würdet ihr eher als einzige Person nackt auf einer Familienfeier sein, oder als einzige Person angezogen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Als einzige Person angezogen 82%
Als einzige Person nackt 18%

8 Antworten

Als einzige Person nackt

Da ich ein unkonventioneller Typ bin, wäre ich wahrscheinlich eher als einzige Person nackt, denn als einzige Person angezogen! - Verspüre halt häufig eine starke individualistische Neigung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Als einzige Person angezogen

An sich ist mir das egal, da ich zu sowas sowieso nicht hingehe ...

Allerdings fände ich es besser als einziger angezogen zu sein, als nackt zu sein, weil ... Ich glaube es wäre komischer wenn man als einziger da nackt rum läuft

Als einzige Person angezogen

Ich ziehe mich vor niemanden aus. Wenn die Anderen nackt rumlaufen, ist das deren Sache. D.h. solange sie sich mindestens 3 Meter von mir fernhalten. Aber sobald ich das sehe, drehe ich sowieso um und bin weg. Sowas mag ich überhaupt nicht.

Als einzige Person nackt

Im Prinzip ist es mir egal, aber - um ehrlich zu sein - bin ich lieber nackt, weil es da einige Familienmitglieder gibt, die ich wirklich nicht (!) nacktsehen möchte! ^^+gg

Damit meine ich nicht die 19-jährige, vollbusige Cousine 3. Grades, sondern eher den Ur-Opa oder die schwer übergewichtige Großtante mit ihren 190kg! ^^+gg

ginge mir zwar genauso aber interessant wäre es schon, müßte dann aber Nudistin sein