Einsame Insel mit Promi?

11 Antworten

Am liebsten mit keinem.
Überleben kann ich am besten alleine oder mit Menschen die das Leben kennen.

Da gibt es mehrere. Aber ich glaube es wäre James Hetfield. Ich liebe Metallica und er scheint echt ein netter Typ zu sein.

Ich binde mir zwei Schildkröten an die Beine und verlasse die Insel. Das tropische Klima bekommt mir nicht sehr gut. Meine Begleitung Alice Weidel lasse ich mit Brot und Wasser auf der Insel zurück, dort kann sie keinen Schaden anrichten.

Jemanden aus BTS oder skz, mit denen würde ich mich übelst gut verstehen💀

Melissa Benoist und zumindest ich möchte dann nackt sein :-)