Dinge zeichnen oder wegradieren?

5 Antworten

Da ich nicht gut zeichnen kann, würde ich mich eher auf das Wegradieren spezialisieren.

Das mit dem radieren klingt mir nach zu viel Verantwortung, ich wäre eher für´s Zeichnen.

Bei meinen Zeichenskills schränkt sich das dann eh von selbst stark ein :P

Müsste dann zwar erst zeichnen lernen, aber würde Zeichnen wählen, weil ich mir dann auch einen solchen Radiergummi zeichnen könnte und hätte letztlich beides.

Michelle600
Beitragsersteller

Ja,schlauer Fuchs😅🫠👍

Klar zeichnen und was nicht passt überzeichnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Eher ersteres. Ich habe mich immer schon als Schöpfer gesehen und nie als Zerstörer.