Würdest du eher...?

12 Antworten

Kann zu beidem stehen, no Problem.

In meinem Suchverlauf ist sehr viel Zeug das ich für Fragesteller hier recherchiert hab.

Bild zum Beitrag

Einen Chat werde ich hier, ohne das Einverständnis des anderen, nicht veröffentlichen.

 - (Liebe, Sex, Frauen)

rebelle1
Beitragsersteller

Ohh...🙃 Danke🫠

Bonye  10.08.2024, 08:26
@rebelle1

Kein Ding. Ich bin auch noch nie in Versuchung gekommen eine Inkognito Frage zu stellen. Ich kann 100% zu dem stehen was ich von mir gebe.

rebelle1
Beitragsersteller
@Bonye

Bist sehr authentisch 🙃👍

Bonye  10.08.2024, 08:35
@rebelle1

Ja, das ist mein Bestreben.

Und du? Was würdest du eher veröffentlichen?

rebelle1
Beitragsersteller
@Bonye

Bei mir wäre es auch der Suchverlauf...🙃

Bei mir ist es die Googelhistorie zeigen. Das einzige ist, das ich meine Stadt wegstreichen würde. LG✨️🌱

Kommt natürlich drauf an, was für Chatverläufe es sein sollen. 😅✌️

Ich habe sogar Screenshots von manchen Chatverläufen, die mir persönlich besonders gut gefallen haben. Aber meinen Suchverlauf bei Google zeige ich keinen, obwohl da nichts bestimmtes drin stehen sollte.

Ganz klar meine Google-Historie.

Da ich gerade frisch verliebt bin, ist mir mein einer Chatverlauf zu persönlich und beeinhaltet auch Fotos, die nicht für andere bestimmt sind.

Heyy 😊

Ich würde eher meine Google-Suchhistorie zeigen. 😂

Wenn ich meine Chatverläufe zeigen müsste, dann zerstört das ja nicht nur meine Privatsphäre sondern auch die meines Chatpartners.

Und an die Chats zwischen mir und meiner BFF darf sowieso niemand ran kommen. Das ist viel zu privat. ;)

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)