Auf was achtet ihr beim ersten Date?
Goodmorning 🫠 Gibt es irgendwas auf was ihr beim ersten Date sehr achtet...Verhalten? Erscheinungsbild usw...?🙃
Lg🐥
Darf ich fragen wie es für dich schön ist beim ersten Treffen
Muss erstmal dazu sagen ich treffe mich erst mit mem Mann wenn ich schon längere Zeit intensiven Kontakt mit ihm hatte...aber sonst ,achte ich dann immer auf Verhalten..eyes talk
15 Antworten
Höchstens, dass die Atmosphäre stimmt. Ich würde z.B. nie für ein erstes Date in ein Restaurant oder ein Café gehen. Ich mag es nicht, wenn das Date sich wie ein Vorstellungsgespräch oder Interview anfühlt.
Es geht einfach darum, einen Eindruck von der Person zu bekommen, zu erfahren, woran man bei ihr ist.
Es sollte sich ein Gefühl für das Gegenüber und die Möglichkeit etwas Gemeinsamen entwickeln. Natürlich geht es dabei auch sehr um Sympathie und Erscheinungsbild, ein Kennenlernen, Perspektive weiterer Dates usw..
Das äußere Erscheinungsbild, die Optik hat uns natürlich zusammen gebracht.
Ich versuche sie mehr sprechen zu lassen als mich, wertvolle Infos selbst preiszugeben, falls nicht hake ich nach!
Ich taxiere sie ein und überlege in welche Schublade ich sie stecken kann bzw. inwieweit Verwendungsmöglichkeiten überhaupt bestehen und überhaupt gewollt sind.
Und nein, ich verstelle mich nicht und heuchle auch nichts vor.
Dates sind sowieso nur zweite Liga mal ehrlich, sehen, übereinander herfallen und ungezügelten Sex haben ist doch das Nonplusultra! Dazu benötigt es keine Dates oder Namen, keine Kommunikation, nur Geilheit und diese sollten wir ausleben..
männlich22
Wenn sie offen und höflich ist und sich nicht die ganze Zeit (sozial) verkrampft. Außerdem sollte sie sauber sein und nicht aussehen als hätte sie exakt 2 Minuten für ihr Aussehen verschwendet. Beim 20. Date oder so gerne, aber nicht beim ersten.
Das sie gepflegt ist, sympathisch ist und ihr Lächeln, der Rest kommt dann meistens von selbst