Auf was achtet ihr beim ersten Date?

Rene8866598  29.07.2024, 08:38

Darf ich fragen wie es für dich schön ist beim ersten Treffen

Michelle600
Beitragsersteller

Muss erstmal dazu sagen ich treffe mich erst mit mem Mann wenn ich schon längere Zeit intensiven Kontakt mit ihm hatte...aber sonst ,achte ich dann immer auf Verhalten..eyes talk

12 Antworten

Das äußere Erscheinungsbild, die Optik hat uns natürlich zusammen gebracht.

Ich versuche sie mehr sprechen zu lassen als mich, wertvolle Infos selbst preiszugeben, falls nicht hake ich nach!

Ich taxiere sie ein und überlege in welche Schublade ich sie stecken kann bzw. inwieweit Verwendungsmöglichkeiten überhaupt bestehen und überhaupt gewollt sind.

Und nein, ich verstelle mich nicht und heuchle auch nichts vor.

Dates sind sowieso nur zweite Liga mal ehrlich, sehen, übereinander herfallen und ungezügelten Sex haben ist doch das Nonplusultra! Dazu benötigt es keine Dates oder Namen, keine Kommunikation, nur Geilheit und diese sollten wir ausleben..

männlich22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie offen und höflich ist und sich nicht die ganze Zeit (sozial) verkrampft. Außerdem sollte sie sauber sein und nicht aussehen als hätte sie exakt 2 Minuten für ihr Aussehen verschwendet. Beim 20. Date oder so gerne, aber nicht beim ersten.

Woher ich das weiß:Hobby – Die lesbische Jungfrau hat gesprochen, huk

Das sie gepflegt ist, sympathisch ist und ihr Lächeln, der Rest kommt dann meistens von selbst

Höchstens, dass die Atmosphäre stimmt. Ich würde z.B. nie für ein erstes Date in ein Restaurant oder ein Café gehen. Ich mag es nicht, wenn das Date sich wie ein Vorstellungsgespräch oder Interview anfühlt.

1. Dass der Mann das Date geplant hat

2. Dass der Mann ein Gentleman ist

3. Dass der Mann beim ersten Date bezahlt

4. Dass der Mann fragt wie ich nach Hause komme

5. Dass der Mann nicht zu persönliche Themen anspricht

6. Dass der Mann respektvoll bleibt

7. Kein Küssen beim ersten Date