Würde mein Hund mich nach 3 Jahren wieder erkennen?

5 Antworten

Einer meiner Hunde hat sein Pflegestellenfrauchen nicht erkannt nachdem er ca. ein Jahr bei mir war. Auf der Pflegestelle war er ca. 6 Monate. Ein anderer meiner Hunde hat eine Hundeschultrainerin nach mehreren Jahren erkannt. Es kommt also auf den Hund an.

Das kommt ganz auf den Hund an.

aber die meisten prägen sich „ihre“ Menschen ziemlich lange ein.

(Meiner erkennt auch nach mehreren Jahren Leute wieder, die er nur ein einziges Mal getroffen hat)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Hund erkenne dich auch nach zehn Jahren wieder.

schon. sofern er gesund ist und mit ihm alles OK.

Ich denke schon, wenn er lange genug bei dir war.

SusanneL979
Beitragsersteller

Naja er wahr leider nur ein halbes Jahr bei mir 😔 dann wurde ich schwanger

data2309  22.08.2023, 00:21
@SusanneL979

ich hatte mal einen, den ich aus aus wirklich nicht änderbaren Gründen nach 14 Tagen abgeben musste.

nach 2 Jahren hat er mich wieder erkannt. und dann waren wir unzertrennlich.

SusanneL979
Beitragsersteller
@data2309

Also gibt es auch noch Hoffnung für mich 😔

data2309  22.08.2023, 00:35
@SusanneL979

sehr wahrscheinlich.

wobei jeder Hund anders ist, natürlich!

aber wegen Schwangerschaft einen Hund abgeben?