Wollte sie etwas von mir?
Bin gerade ein wenig meine alten Nachrichte durchgegangen und da bin ich auf diese Stelle gestoßen. So im Nachhinein wirkt es etwas komisch.
Kann es sein, dass sie etwas von mir wollte? Wir haben nämlich eigentlich nicht wirklich etwas miteinander zu tun - sehen uns nur in der Schule und durch gleiche Freunde.
Konnte übrigens damals wirklich nicht, da ich da mit meiner Mutter etwas abgeholt hatte und ich so den ganzen Tag unterwegs war.
148 Stimmen
30 Antworten
Zumindest wollte sie mit dir was unternehmen und das ist schonmal eine gute Sache. Deine Antwort strahlt wirklich komplettes Desinteresse aus. Selbst wenn du was zu tun hattest hättest du zumindest nen neuen Plan vorschlagen können. Sowas wie "sorry an dem Tag geht's nicht. Wie wär's mit dem xyz?"
Aber du bist ja zu nichts verpflichtet. Ein Kerl muss sich nicht mit jedem Mädchen treffen, das sich anbietet.
Sehr schön. Was passiert ist ist passiert. Wichtig ist dass du davon lernst und dich verbesserst.
Woher sollen wir das wissen?
Vielleicht findet sie dich einfach nett und wollt nicht allein dort hin.
Es geht mir darum, was ihr vermutet. Dass ihr es nicht wisst . ist mir bewusst.
Joa - auch möglich
Wie kann man den auf „Na wie geht’s dir?“ nur „soweit ganz gut“ antworten? Find ich sehr unhöflich. Erst mal wenn dich jemand anschreibt und nach dir fragt solltest du dich bedanken und sie auch fragen. Man sieht ja, dass dadurch, dass keine Nachricht mehr von ihr kam, dass sie es mega unangenehm fand und sich dann bestätigt fühlte, dass du nix von ihr willst
War es denn Interesse an einer Freundschaft oder an einer Bezihung?
Naja, wenn man sowas 0 gewohnt ist und gefühlt höchstens einmal im Monat mit jemanden ein Wort wechselt ist das halt in bisschen komplizierter.
Das meine Antworten "nicht gerade toll waren" ist mir inzwischen auch klar/bewusst geworden.
Vielen Dank für deine Antwort :)
Schlittschuhlaufen ist doch klassisch, wenn man ein Date hat.
Höchstwahrscheinlich ja, aber da du sie immer abgelehnt hast, hat sie seltener nachgefragt.
und war es Interesse an einer Freundschaft oder an einer Beziehung?
Das Ding ist, dass ich praktisch die letzten 8 Jahre in kompletter Isolation verbracht habe (lange Geschichte wieso) und erst so langsam aus meiner Höhle hervorkrieche. Habe da sozusagen teils keine 2 Sätze am Tag (schriftlich vielleicht 2 Sätze im Jahr) gewechselt. Und das über Jahre hinweg.
Dementsprechend sind meine sozialen Kompetenzen diesbezüglich die eines Steins - wie man unschwer erkennen kann.
Nun ist mir schon klar, das ich damals einen neuen Termin hätte machen sollen.
Habe immer noch starke Schwierigkeiten ein Gespräch am laufen zu halten - sowohl schriftlich als auch mündlich. Aber ich arbeite dran