Wofür würdest Du gern mehr Zeit haben?

17 Antworten

Allgemeine gesehen für Reisen jeder Art. Egal ob großer Urlaub, WE oder Tagessusflug.

Im Alltag hätte ich gerne mehr Zeit für alles was "für mich" ist. Alles wobei ich abschalten und entspannen kann wie Fahrrad Touren, Wandern, Wellness, Massagen, Thermalbad usw.

Ich bin im Grunde zufrieden und habe nicht das Verlangen, mehr Zeit zu haben. Ich finde eigentlich immer Zeit für das, was mir wichtig ist und kann mir die Zeit einteilen. Im Berufsleben ist es aber besser wie im Urlaub, weil ich da mehr plane und zu mehr komme - und dann gehört der Sonntagnachmittag halt einfach meiner Wanderung. Und alles hat seine Zeit, man kann nicht alles haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gelegentlich hätte uch gerne mehr Zeit zum Urlaub oder abends mehr Zeit zum Abschalten. Aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden

In Ruhe ein Buch lesen, musizieren und ohne Zeitdruck über Sachen drüber bleiben.

Und irgendwie auch Zeit haben, um runter zu kommen (also vom Stress Level) 😅.

Ich hätte gerne ein paar Tausend Jahre mehr Zeit zu leben, weil ich wissen will wie der Urknall wirklich entstanden ist oder wo er herkommt oder was davor war (auch wenn es kein davor geben soll)

Irgendwann wird dieses Rätsel gelüftet und bewiesen und davor will ich eigentlich nicht sterben 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢