Wünschst du dir, wie andere Menschen zu sein – diejenigen, die immer glücklich sind und nichts kann sie herunterziehen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein danke. Ich bleib bei meinen sensiblen ich.

Es ist zwar nervig sensibel/nah am wasser gebaut zu sein aber emotionen sind menschlich,Ich fühle mich meistens wohl in meinen körper und wer ich bin.

Bleibt wie ihr seid ♥️

Nein, ich verschwende meine Zeit nicht darauf, anderen nachzueifern; ich bin mit dem zufrieden, was ich habe und wie ich bin…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich möchte mit niemandem tauschen, sonst bin ich ja nicht mehr ich selbst.

Hallo, lieber BrainFog128. 🤗

Nein, das wünsche ich mir nicht, denn ich bin stark genug, um mein Leben selbst in die Hand zu nehmen.

Entweder bin ich glücklich, oder auch manchmal traurig, das kompensiere ich mit meinem positiven Denken.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
diejenigen, die immer glücklich sind und nichts kann sie herunterziehen?

solche Menschen gibt es nicht.