Welche Worte sind es, die Du gern von einer (bestimmten) Person hören möchtest?

7 Antworten

Ich habe Fehler gemacht, entschuldige bitte!

Benopeles  03.06.2024, 10:34

Hört man sowas überhaupt? 😅

Ramboline  03.06.2024, 10:38
@Benopeles

Ja, von mir, denn ich habe kein Problem damit, Fehler zuzugeben und auch nicht damit, mich zu entschuldigen.

Sätze wie „das hast du gut gemacht“ oder „es war ein schöner Tag mit dir“ höre ich sehr gerne

Als Junge kriegt man eh selten genug ernsthafte Komplimente da ist es eigentlich immer nice sowas zu hören egal von wem sie kommen

Benopeles  03.06.2024, 10:30

Noch nie was wahreres gehört. Ab heute bist du mein Zucketschmauß

Olaf Scholz: "Ich trete mit sofortiger Wirkung von allen Ämtern zurück"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

„Ich liebe dich“

und noch andere Worte/Sätze