Gibt es Themen, die Dich gerade sehr beschäftigen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, gibt viele Themen:

  • meine Zukunft
  • Schule (hab nämlich kein Bock mehr drauf)
  • ich denke an bestimmte Personen, die ich unbedingt von Freitag bis Sonntag sehen möchte, hoffentlich klappt das, insha’Allah…
  • etc..

BrainFog128  30.05.2024, 21:17

Von Freitag bis Sonntag habe ich leider keine Zeit. Ansonsten gerne...

Nicht direkt, es gibt eher so familiäre Baustellen, aber dazu muss ich sagen: Darüber nachzudenken ist sinnlos, es ändert sich nichts und es bleibt wahrscheinlich alles gleich problematisch - auf einer Skala von minus zehn bis plus zehn bin ich schon froh, wenn es in etwa beim Nullpunkt ist und dort stagniert.

Man macht sich als nicht ganz empathieloser Mensch halt so seine Gedanken, wenn man sieht, dass diverse Leute wider den Wind und besseres Wissen ohne zu zögern direkt in die Gefahr hinein gehen und gleichsam total beratungsresistent sind, sich für den lieben Gott halten und der Meinung sind, es richtig zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, darüber das mein Hamster aich etwas komisch verhält sowie darüber das ich gerade 7 Sterne in 25 Minuten bekommen habe..

Das ist so krass für mich 😂😅

LG

Christina168
Fragesteller

Herzlichen Glückwunsch 😃👍

Thesecretguy  21.05.2024, 18:20
@Christina168

Danke 😂 Das ist so krass für mich, bin in den letzten sieben Tagen einfach Platz 28 😊 Aber komischerweise zählt es nicht alle Sterne..

Christina168
Fragesteller
@Thesecretguy

Achso 🤔 also einmal am Tag wird die Liste aktualisiert.

Ich finde mich aber manchmal auch nicht durch 😃

die Angst, daß der Verbrecher Donald Trump erneut Präsident werden könnte, treibt mich fast in den Wahnsinn.

ebenso die Ungewissheit, wie lange ich noch im unerträglichen Bundesland Bayern - in dem der Populist Markus Söder regiert - leben muss.

Ich muss mich entscheiden in welches Land ich zum Auslandsjahr gehen soll. Es ist eine Qual und ich trage die Entscheidung seit Monaten mit mir rum, mal präferiere ich das eine, dann das andere. Ich verzweifle langsam…