Wo macht man eine Beschwerde gegen Polizisten?

Mungukun  31.01.2022, 11:25

Wie konkret haben sie dich schikaniert?

Moabita
Beitragsersteller

Habe ich in einer Antwort erklärt

3 Antworten

Sowas Gemeines, die haben Dich belehrt. Dabei hast Du doch sicher nichts falsch gemacht. Oder meinst Du, die Belehrung war falsch und sie hätten lieber gleich eine Verwarnung/ein Bußgeld ausstellen sollen?

Moabita
Beitragsersteller

Nö die haben mich nicht richtig belehrt

Luminou  31.01.2022, 11:11
@Moabita

Als was hätten sie dich denn belehren sollen?

tinalisatina  31.01.2022, 11:18
@Moabita

Sie haben was Falsches erklärt? Hm, kann vorkommen. Gibt aber kein Disziplinarverfahren. Das wär ja noch schöner. Das wäre in der Relation so, dass ein Autofahrer beim einmal Falschparken zur MPU müsste.

Moabita
Beitragsersteller
@Luminou

Als Beschuldigten und was genau mir vorgeworfen wird… Ich habe die gefragt warum sie mich in Handschellen nehmen weil ich nix gemacht habe sondern mein Freund und dass ich ihm meinte er soll es nicht machen, dann haben die gesagt ich bin vor der Polizei geflüchtet, dann meinte ich das ist keine Straftat, dann meinte der eine doch und hat mich 2 mal getreten, obwohl ich kein bisschen Widerstand gemacht habe. Dann haben die mich obwohl deren Streifenwagen da stand in Handschellen zu Fuß zur Wache laufen lassen mitten in der Innenstadt und die Wache war so 8-10 Minuten Fußweg entfernt. Dann haben die mir verweigert Trinkwasser zu geben. Ich habe die dann nochmal gefragt was mir vorgeworfen wird und warum ich jetzt hier sitzen muss, dann meinten die ich bin zumindest Zeuge. Habe den Namen nicht sagen wollen aber meinte dass ich nicht wusste dass er so handeln wird und hab jetzt Post bekommen und bin Beschuldigt wegen Beihilfe… Meiner Meinung nach war das keine richtige Belehrung und auch kein richtiges Verhalten der Polizeibeamten

tinalisatina  31.01.2022, 11:59
@Moabita

Der Handschellentroll, Juhu. Lange vermisst, jetzt endlich wieder im Angebot.

Moabita
Beitragsersteller
@tinalisatina

Ja hab sie sehr vermisst ist so ne Sache auf die ich richtig stehe weißt du…

Moabita
Beitragsersteller
@PatrickLassan

ok ist mir relativ egal ob mir irgend ein random im Internet glaubt oder nicht🤣

PatrickLassan  31.01.2022, 12:06
@Moabita

Polizisten lassen dich sicher nicht zu Fuß in Handschellen zur Wache laufen.

Moabita
Beitragsersteller
@PatrickLassan

du musst es ja besser wissen, du warst ja auch dabei. Naja, ich weiß was ich erlebt habe und mir ist es egal ob du mir glaubst oder nicht

An deren Dienststellenleiter.

Kannst du überall anzeigen. Bei jeder Polizeidienststelle oder bei der Staatsanwaltschaft. Polizeidienststelle ist vielleicht nicht sooo empfehlenswert.