Wo macht man eine Beschwerde gegen Polizisten?
Ich würde gerne mich über 2 Polizisten beschweren weil sie mich schikaniert haben und nicht belehrt haben und will dass sie ein Disziplinarverfahren bekommen. Wohin muss ich diese Beschwerde schreiben?
3 Antworten
Sowas Gemeines, die haben Dich belehrt. Dabei hast Du doch sicher nichts falsch gemacht. Oder meinst Du, die Belehrung war falsch und sie hätten lieber gleich eine Verwarnung/ein Bußgeld ausstellen sollen?
Sie haben was Falsches erklärt? Hm, kann vorkommen. Gibt aber kein Disziplinarverfahren. Das wär ja noch schöner. Das wäre in der Relation so, dass ein Autofahrer beim einmal Falschparken zur MPU müsste.
Als Beschuldigten und was genau mir vorgeworfen wird… Ich habe die gefragt warum sie mich in Handschellen nehmen weil ich nix gemacht habe sondern mein Freund und dass ich ihm meinte er soll es nicht machen, dann haben die gesagt ich bin vor der Polizei geflüchtet, dann meinte ich das ist keine Straftat, dann meinte der eine doch und hat mich 2 mal getreten, obwohl ich kein bisschen Widerstand gemacht habe. Dann haben die mich obwohl deren Streifenwagen da stand in Handschellen zu Fuß zur Wache laufen lassen mitten in der Innenstadt und die Wache war so 8-10 Minuten Fußweg entfernt. Dann haben die mir verweigert Trinkwasser zu geben. Ich habe die dann nochmal gefragt was mir vorgeworfen wird und warum ich jetzt hier sitzen muss, dann meinten die ich bin zumindest Zeuge. Habe den Namen nicht sagen wollen aber meinte dass ich nicht wusste dass er so handeln wird und hab jetzt Post bekommen und bin Beschuldigt wegen Beihilfe… Meiner Meinung nach war das keine richtige Belehrung und auch kein richtiges Verhalten der Polizeibeamten
Der Handschellentroll, Juhu. Lange vermisst, jetzt endlich wieder im Angebot.
Ja hab sie sehr vermisst ist so ne Sache auf die ich richtig stehe weißt du…
ok ist mir relativ egal ob mir irgend ein random im Internet glaubt oder nicht🤣
Polizisten lassen dich sicher nicht zu Fuß in Handschellen zur Wache laufen.
du musst es ja besser wissen, du warst ja auch dabei. Naja, ich weiß was ich erlebt habe und mir ist es egal ob du mir glaubst oder nicht
An deren Dienststellenleiter.
Kannst du überall anzeigen. Bei jeder Polizeidienststelle oder bei der Staatsanwaltschaft. Polizeidienststelle ist vielleicht nicht sooo empfehlenswert.
Nö die haben mich nicht richtig belehrt