Beschwerde an Amazon?

5 Antworten

Support benachrichtigen und wenn du sicher nicht Schuld daran bist Anwalt einschalten und Amazon verklagen. Da brauchst du aber ein Weltklasse Anwalt um an Amazon ranzukommen.

Leg dich nicht mit Amazon an^^

Wenn du dir wirklich keiner Schuld bewusst bist, kannst du einen Anwalt einschalten....aber denk dran, wenn du nicht unschuldig an der Situation bist, wird der Anwalt sehr teuer für dich.

Orothred23  17.11.2021, 14:12

Was genau soll ein Anwalt hier tun?

stowaway  17.11.2021, 14:13
@Orothred23

Mit einer Klage drohen! - Hat zumindest bei meinem Ärger mit der DB geholfen, - als er drohte sie zu verklagen, lenkten sie endlich ein bei der DB.

Orothred23  17.11.2021, 14:14
@stowaway

Klage, weswegen? Bitte Rechtsgrundlagen für den vorliegenden Fall aufzeigen....

Krawallbotz  17.11.2021, 14:15
@Orothred23

Na, wenn Hinz und Kunz denen einen Brief schreibt, in dem man Amazon um Aufklärung bittet, wird dies vielleicht nicht so ernst genommen, wie, wenn ein Anwaltsschreiben kommt.

Wenn der FS vollkommen Schuldlos ist, geht es hier um einiges an Geld.

E Books sind nicht kostenlos und auch ein Prime Abo kostet.

Es wurden Leistungen bezahlt die jetzt nicht mehr erbracht werden.

Kinomaus905
Beitragsersteller

Das mache ich natürlich nicht. Eine Mitarbeiterin hat mich ja endlich verstanden und ich sollte Kontoauszüge schicken. Das habe ich getan und dann war wieder ein anderer Mitarbeiter dran. Dann ging alles von vorne los. So geht das schon seit Ende August.

Amazon hat dein Konto sicherlich nicht "aus Versehen" gelöscht.....dafür wird es einen Grund geben, und dagegen kannst du dann natürlich nichts tun....

Kinomaus905
Beitragsersteller

Sie hatten mir doppelt die Gebühren für Prime abgezogen. Das andere Konto sollte gelöscht werden und sie haben es verwechselt. Ich habe mir nichts zu Schulden kommen lassen.

Na wenn es aus Versehen war, dann werden die das doch sicher nach Klärung wiederherstellen.