Wo krieg ich rote Currypaste und Kokosmilch her?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rewe und Edeka haben beides, genauso wie Kaufland auch. Musst du mal in der "Feinkost-Abteilung" zur not mal gucken. Zumindest steht das bei uns dort immer.

Bei uns im Edeka gibts beides,

im Lidl habe ich es noch nicht im Standartsortiment gefunden, nur wenn mal irgendwelche Aktionen sind.

Im asiatischen Lebensmittelladen wirst du auf jeden Fall fündig.

Aldi und Netto haben auch Kokosmilch. Kokospaste gibt es dort aber höchstens, wenn dort gerade "Asia-Wochen" sind (was derzeit AFAIK nicht der Fall ist).

In Asia Läden auf jeden Fall. Aber auch gute Supermärkte führen das. Edeka z.B. Aldi und lidl vermutlich nur in deren Aktionen.

Guten Appetit.

Bei Rewe solltest du so etwas auf jeden Fall bekommen.