Wie kocht man die typische Thai Curry Sauce?

2 Antworten

ist vielleicht hier jemand der beim asiatischen Restaurant gearbeitet hat und weiß wie man genau die rote Thai Curry Sauce macht?

Es gibt keine typische Soße :-) Aber eine Vielzahl von Variationen. Da nützt es auch nichts jemanden zu finden, der in einem asiatischen Restaurant gearbeitet hat oder arbeitet.

Sofern es sich nicht um ein Industrieprodukt handelt, kocht jeder sein eigenes Süppchen (Soße).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung