Wo kann man ganzen Sternanis kaufen?

2 Antworten

Viele asiatische oder arabische Geschäfte führen "exotischere" Gewürze. Feinkostabteilungen in größeren Kaufhäusern auch.

Wenn du ein Gewürz im Supermarkt nicht findest, kann es helfen, die Verkäufer zu fragen - manchmal sind bestimmte Zutaten nicht bei den "normalen" Gewürzen untergebracht, sondern bei internationalen Produkten, Backzutaten, Feinkost oder, oder, oder.

Wenn es ganz dringend ist, kannst du es auch in einem "passenden" Restaurant versuchen. Ich habe z.B. Szechuan-Pfeffer auch schon beim China-Imbiss geholt, wenn er im Asia-Laden ausverkauft war...

Normalerweise in jedem Supermarkt. In asiatischen Lebensmittelmärkten und auf dem Wochenmarkt.